love around the world_Bild von Free-Photos auf Pixabaylove around the world_Bild von skeeze auf Pixabaylove around the world_Bild von Mariangela Castro (Mary) auf PixabayBannerbildlove around the world_Bild 2 von congerdesign auf Pixabaylove around the world_Bild von Bruno Glätsch auf Pixabay
Link verschicken   Drucken
 

Rumänien

landesweit

Romania_Traselvania_Martisor_Pfoto from visittranselvania.ro

Die Martisor-Kordel, die aus zwei gedrehten, weiss und rot gefärbten Wolldrähten besteht, stellt Seite an Seite die Kontraste zwischen  Sommer und Winter, Hitze und Kälte, Fruchtbarkeit und Sterilität, Licht und Dunkelheit, Liebe und Hass, Leben und Tod dar.
Es wird von den Frauen auf der Bluse oder dem Mantel ab dem 1. März getragen, bis die Kirschbäume blühen, die Schwalben oder Störche kommen, oder die Liebe ins Leben tritt.

 

visit romania          romania toursim

Arad

Romania_Arad_pasarela de la strowdul neptun_copyright arad.zone.jpg
Die Sonate Nr. 4 in C-Dur, op. 102, wurde von Beethoven für Gräfin Anna Marie Erdödy komponiert, die in der Stadt lebte, die wir heute als Arad kennen. Es wird vermutet, dass diese Gräfin Ludwig van Beethovens große Liebe war.

 

Arad Zone

 

"ewig dein, ewig mein, ewig uns"

 

"Liebe und einzig die Liebe, ist in der Lage, Dir ein glückliches Leben zu geben."

 

Ludwig van Beethoven

Transselvanien

Rumänien bietet viele schöne Naturorte, wie das Schwarze Meer oder die Karpaten. Eine Region in den Karpaten ist besonders berühmt, Transselvanien. Hier gibt es viele schöne Wälder aber natürlich vor allem den Mythos von Dracula. Als Vampire könntet Ihr natürlich für immer und ewig zusammen sein ...

 

Ihr könnt aber auch als Sterbliche eine typisch rumänische Hochzeit feiern und als Gast, Dracula einladen. Diese Angebote werden ermöglicht von

 

Visit Transselvania Travel