love around the world_Bild von Free-Photos auf Pixabaylove around the world_Bild von skeeze auf Pixabaylove around the world_Bild von Mariangela Castro (Mary) auf PixabayBannerbildlove around the world_Bild 2 von congerdesign auf Pixabaylove around the world_Bild von Bruno Glätsch auf Pixabay
Link verschicken   Drucken
 

New York

New York City / NYC

love around the world_USA_New York City_Bild von igormattio auf PixabayHier findet Ende Juni natürlich die Mutter als CSD-Veranstaltungen statt, denn schließlich hat die Bewegung hier in der Christopher Street, genauer in der Bar Stonewall, begonnen. Es gibt das “Sex-Museum” mit seinem beliebten “Jump of Joy”.

 

Im “Katz`s Delicatesse” (205 East Houston Street), wurde die berühmte Szene aus “Harry &Sally” aufgenommen, in der Sally, Harry einen Orgasmus vorspielt. An der Upper West Side schrieben 1972, Nena und George O`Neill, den Bestseller: “Open Marriage”. Natürlich könnt Ihr auch an der Brooklyn Bridge ein Liebesschloß aufhängen.

 

Visit New York City

Niagara

love around the world_USA_New York_Niagar_Bild von Jeff Leonhardt auf PixabayAn den Niagara-Falls verbringen viele Paare ihren Honeymoon und man kann eine Tour hinter den Wasserfällen buchen.

 

Visit Niagara Falls

Woodstock, 150 km New York

Das legendäre Musikfestival für Frieden und Liebe. Hier wurde das Credo erschaffen: Make Love – not War. Im August 2019 gab es eine “Folgeveranstaltung”.